Boxer vom Teufenwald



19.11.2018:

Wir waren mit Alisa beim decken. Nun heißt es Daumen drücken, dass alles klappt !! 

Alles weitere unter "Welpen" und "E-Wurf".

18.11.2018:

Bella besteht beim BK Freiburg, unter LR Dieter Strnad, die IPO 3 mit 90/90/90a !! Einfach Wahnsinn was sie geleistet hat !! Erst kurz nach ihren Welpen und mit nur sehr wenig Training, bringt sie solch eine Leistung!!! Wir freuen uns MEGA !!!

 

 

 

 

04.11.2018:

Baghira besteht mit Gudrun beim Tübinger Hundesportverein die BH !!! Wir sind unglaublich Stolz auf Euch zwei. Herzliche Gratulation !

 

 

 

 

27.+28.10.2018:

 Unsere Baya besteht beim BK Lörrach, unter Körmeister Walter Fiechter,

zuerst die ZTP mit Hervorragenden Schutzdienstleistungen 

und dann die AD !!

 

 

 

 

 

 

 

 

26.10.2018

 

 

Unser Bandit vom Teufenwald besteht

mit Tamara

in Österreich die IPO BH/VT!!

Wir sind unglaublich STOLZ auf euch zwei.

 

 

 

 

 

 

02.09.2018:

Heute haben unsere Baghira vom Teufenwald und die liebe Gudrun, in Gerlingen in Klasse 1 ein Vorzüglich mit 93 Punkte und somit den Aufstieg in Klasse 2 geschafft (Rallye Obedience) 😍
Wir freuen uns riesig und sind MEGA STOLZ auf euch zwei

 25.08.2018

Heute fand unser 1.Teufenwald Treffen statt.  Von insgesamt 29 gezüchteten Hunden, konnten 14 Teilnehmen. Insgesamt waren wir 20 Hunde, 25 Erwachsene und 3 Kinder.

(Jede Menge Bilder findet ihr in der Galerie)

A-Wurf : Akela und Amy
B-Wurf. Baya, Brandy, Baghira, Buddy(Balu)
C-Wurf: Carlotta, Clyde, Charly
D-Wurf: Destan, Django, Don, Duke, Diego

Vater unsere B´chen Baldo
Oma unserer B+D´chen und Mutter unserer Bella, Oona

und zwei Gäste waren auch dabei: Karlotta vom Herrengut und Chicco vom Duhlendorf .

Wir können nicht in Worte fassen, wie unglaublich Glücklich wir waren, dass es so schön geklappt hat und vor allen Dingen, dass unsere "Baby´s" allesamt in liebe Familien gezogen sind.
Alle meine Lieben : DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG !!
DANKE FÜR DIE LIEBE DIE IHR "UNSEREN" KLEINEN GEBT !!

 

25.08.2018:

Unser D-Wurf wurde fehlerfrei abgenommen und die kleinen haben alle liebe Familien gefunden. Wir wünschen unseren D´chen alles gute und ein langes, gesundes Boxerleben !

24.6.2018:

Heute startete unsere Baghira zum ersten mal in der Beginner in Rally Obedience bei einem Tunier ... Und erreichte sogleich den 4. Platz von 13 Startern !! Wir gratulieren Gudrun von Herzen und sind MEGA STOLZ auf die beiden !! Ihr seid ein super Team !! Weiter so !!

 

 

 

 

7.6.2018:

Unser D-Wurf wurde geboren !! Es sind 5 Rüden und 5 Hündinnen... Alles weitere unter D-Wurf

 

05.06.2018:

Das Ergebnis des HD Röntgen von unserer Baya ist heute gekommen:

Wir freuen uns über HD A1

27.05.2018:

Alisa erschnüffelt sich ihre zweite Qualifikation 

 

 

 

 

 

30.04.2018:

 

Der Ultraschall hat heute ergeben, dass wir Anfang Juni unseren D-Wurf erwarten ...

Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine komplikationslose Geburt !

 

 

 

28./29.04.2018:

Alisa besteht, mit fast 6 Jahren, in der BK Gruppe Freiburg am Samstag ihre FH2 mit 96 Punkten und am Sonntag die IPO 3  !! Ich freue mich sehr und bin total stolz auf meine Maus. 

26.04.2018 :

Heute waren wir mit unserer Baya vom Teufenwald beim Herzultraschall !!

Herz 0 !!

Wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis

 

 17.04.2018:  Unsere Brandy vom Teufenwald  wurde ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet !!

 

08.04.2018:

Bella und Houston hatten ein Date ! Wenn alles klappt erwarten wi Anfang Juni unseren D-Wurf aus Kör-und Leistungszucht !!

 

 

29.03.2018:

Das erste Untersuchungsergebnis ist da !!

Baghira vom Teufenwald wurde mit Herz 0 und HD A1 ausgewertet !!

Wir freuen uns riesig und danken Gudrun ganz herzlich

für´s untersuchen lassen

01.1.2018:

 Unser C-Wurf ist ausgezogen. Alle haben ein schönes Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 29.12.2017:

Heute war unsere Zuchtwartin da !

Der C-Wurf wurde FEHLERFREI abgeommen !!

 

 

02.11.2017:

Unser C-Wurf wurde geboren, 2 Rüden und 3 Hündinnen, alle gestromt mit und ohne weiße Abzeichen.... Alisa und den Babys geht es gut ... 

 

01.10.2017:

Unser Bandit vom Teufenwald wurde heute in Österreich das erste Mal ausgestellt.

Er erhielt eine sehr schöne Beschreibung und den 1. PLATZ !!

Wir freuen uns riesig !! 😊 😊 

 

27.09.2017:

Der Ultraschall hat heute ergeben dass wir um den 2. November unseren C-Wurf

(Kör-und Leistungszucht) nach:

Alisa von Minas Tirith
( IPO3, FH2, KÖRUNG B )
und 
Famos vom Schloss Münchhausen
( IPO 3, FH2, KÖRUNG B )

 erwarten 😊

Wir freuen uns riesig und hoffen auf eine komplikationslose Trächtigkeit und Geburt.

 



31.08.2017:

Alisa von Minas Tirith

 und

Famos vom Schloss Münchhausen,

hatten ein Date !!

Wenn alles geklappt hat,

erwarten wir zwischen dem 02.11. - 04.11.2017

unseren C-Wurf

 

 

30.7.2017:

Wir waren mit Baya vom Teufenwald auf ihrer ersten Ausstellung, bei der Boxergruppe Hanau.

Baya wurde in der Babyklasse ausgestellt und bekam von Inge Gerwin ein vielversprechend und den 1.Platz !

 

 

 

 

 

 

18.6.2017:

Bella besteht unter LR Monika Büche,

 beim HSV Trossingen,

ihre IPO 2 mit

98/85/97 !!!

 

 24.3.2017:

 

Auch "unsere" Abby wurde untersucht !

Wir freuen uns mit Ursel über HD B1

17.3.2017:

 

"Unsere" Ana wurde Herz 0 ausgewertet !!

Wir freuen uns und Danken Christiane ganz Herzlich für´s Untersuchen lassen !!

 

26.2.2017:

UNSER B - WURF

WURDE GEBOREN !!

5 Rüden und 4 Hündinnen

 

... mehr unter Welpen B-Wurf ..

 

 

19.01.2017:

 

Bella ist tragend !!

Wir erwarten unseren B- Wurf um den 27.2.20017

 

12.01.2017:

 

Abby vom Teufenwald wurde heute mit Herz 0 ausgewertet !!

 

 26.12.2016:

 

Bella und Baldo hatten ein Date

Nun heißt es Daumen drücken !!

Am 19.1.2017

wird der Ultraschall zeigen ob es

gefruchtet hat !!

 

 

 

 

22.12.2016:

 

Heute erreicht uns das Untersuchungsergebnis von Antares vom Teufenwald:

HD B1

Wir freuen uns !!

5.12.2016:

 

Heute erreicht uns die freudige Nachricht, das unser Antares vom Teufenwald                    

mit Herz 0/frei

ausgewertet wurde ! ! 

Wir freuen uns riesig und Danken Andreas und Anita das ihr ihn untersuchen lasst !!

 

 

 

 

6.11.2016:

Heute besteht

Alisa von Minas Tirith

in Marburg, unter Körmeister Mathias Wolf

und Helfer Alex Kiefer, mit sehr guten Schutzdienstleistungen,

die Körung B 

Wir freuen uns riesig und Danken allen die uns unterstützt haben !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24./25.9.2016:

 

Wir sind wieder zurück aus Zabergäu-Brackenheim, von unserer ersten LAP-FH !!

Wir hatten einen vorzüglichen Ausrichter mit der BK Gruppe Brackenheim. Die Fährtenleger haben einen vorzüglichen Job gemacht, das Gelände war super, der Richter Herr U. Petersen war absolut Fair und Korrekt, mein Fährten Los war perfekt, ein rund um Super Wochenende!!

 

Gelernt habe ich an diesem Wochenende, das man
1. am Tag vor der Prüfung NICHT mehr übt (insbeondere dann nicht wenn die letzte Fährte am Mittwoch super war)
und
2. das man auch nicht in einen "behandelten" Acker gehen sollte !! in welchem der Hund nicht suchen möchte .....

 

Trotz das Alisa am Freitag das Suchen verweigert hat und ich demzufolge nicht mehr ganz entspannt war hat sie sich an der Prüfung nach der ersten Geraden dazu entschieden wieder zu suchen und einen Super Job gemacht. Es blieben noch 86 Punkte !!

 

Wir haben es leider nicht auf die DM geschafft. Das habe ICH verbockt aber aus diesem Fehler gelernt, so sage ich im Sinne von

 Paulchen Panther

" ICH KOMME WIEDER, KEINE FRAGE !! "

 

 

31.7.2016:

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Teufenwald Boxer  :

Antares vom Teufenwald wird bei der Gruppe Hanau in der Jüngstenklasse ausgestellt und erhält ein

                        VV  2 !!

Ich bin super Stolz und Danke nochmals Andreas und Anita für das Ausstellen !!

 

 

 

ebenfalls am 31.7.2016:

Alisa und ich bestehen bei der

BK Gruppe Schwedelbach unter LR Uwe Horst unsere 2.te FH 2 mit

vorzüglichen 97 Punkten

und sichern uns somit unsere

2.Quali !!

Nun freuen wir uns auf die

LAP-FH in Zabergäu-Brackenheim !!

Ich freue mich wahnsinnig !!

 

 

3.7.2016:

Nur zwei Wochen nach der FH 1 besteht Alisa bei der BK Gruppe Dieburg-Eppertshausen, unter LR Peter Mohnlein, die FH 2 mit vorzüglichen 98 Punkten !!!  Ich bin sooo unglaublich stolz auf mein Mädchen !!

 

19.6.2016 :

Alisa besteht heute, beim HSV Trossingen unter LR Manfred Sillmann, Ihre erste FH 1 mit vorzüglichen 99 Punkten !!

Wir freuen uns riesig und sind SUPER Stolz auf unser Mädchen !!

 

 22.1.2016 :

Unser A-Wurf wurde heute FEHLERFREI abgenommen !! Wir sind super Stolz und freuen uns riesig !!

13.12.2015 :

An den Wochenenden 5./6.12.2015 und 12./13.12.2015 fand die  swhv Trainerschein Schulung IPO beim VDH Mötzingen statt, welche ich heute mit Erfolg BESTANDEN habe !!

26.11.2015:

Unser A-Wurf wurde geboren

Mutter und Welpen geht es gut .

Es sind 1 Rüde und 5 Hündinnen

mehr Bilder unter Welpen

 

 

  

08.11.2015:

 

Heute haben Bella von Elvisona und Heiko in der BK Gruppe Dieburg-Eppertshausen unter Körmeisterin Beate Jodl die

Körung B

Bestanden !!

Wir möchten an dieser Stelle der Züchterin Peggy Böninghausen für diese Tolle Hündin Danken, sowie unserer Trainerin Petra Reichmann ohne sie wäre das nicht möglich gewesen !!

 

 

 

 

 

22.10.2015:

 

Der Ultraschall hat es bestätigt !!

Wir erwarten um den 26.11.2015 Welpen !!

Nach Alisa von Minas Tirith und Duncan von Fausto.

 

 

 27.09.2015:

 

Alisa wurde von Duncan von Fausto belegt !!

Jetzt heißt es Daumen drücken das alles klappt... Am 22.10. wird der Ultraschall zeigen ab wir kleine Samtschnautzen bekommen...

 

 

27.06.2015:

 

Heute hat Alisa ihre IPO III  

und

Bella ihre IPO I

 beim HSV Trossingen unter LR Armando Schmidt

erfolgreich BESTANDEN !!

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels.

 

02.06.2015:

 

Heute kam das Ergebnis der Spondylose Untersuchung von Bella :

Wir freuen uns riesig über Spondylose 0

 

04. April 2015:

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage

 

 

 

 

14.Dez 2014 :

Alisa und ich bestehen in der BK Gruppe Speyer unter Richter Gernot Walz mit

97 / 84 / 90a

unsere IPO 2 !!

Ein riesen Dankeschön an alle die mich so kräftig Unterstützt haben.

 1.Dez.2014 :

Das Ergebnis der Spondylose Untersuchung von Alisa ist da:

Wir freuen uns riesig über SP 0

13.Nov.2014 :

Unsere Homepage geht Online

6. Nov.2014 :

Unser Boxer Zwinger wird genehmigt

2.Nov.2014 :

Alisa und ich bestehen  beim HSV Schwenningen unter Richter Uwe Bächtlin mit

88 / 87 / 93a

unsere erste  IPO 1 !!

 Ich bin überglücklich und sooooo Stolz auf mein Mädchen.