Boxer vom Teufenwald



 Unser E-Wurf wurde am

21.01.2019 geboren.

1 Rüde und 1 Hündin

Mutter: Alisa von Minas Tirith

Vater: Houston-Hero von der Hummelmühle

Alle Welpen sind bereits vergeben !

 

 

 

 

 

Ausflug Pfadfinderhaus


 

Ausflug zum Teufenwald


 

 

 

 

 

 

 

 


 

❤️ Das ist unsere Geschwister Pärchen ❤️
Es geht beiden gut und die Chancen auf ein wunderschönes Leben für diese zwei stehen sehr gut ❤️ 

 

 

Irgendwann kommt der Zeitpunkt für jeden Züchter, an dem es einfach nicht so läuft wie man es sich wünscht und Probleme auftreten.

Dieses Mal hat es uns getroffen.

Wir haben gekämpft, unzählige Tierarztbesuche hinter uns, sämtliche Behandlungsmethoden ausgeschöpft, doch leider konnte uns erst der 4.te Tierarzt helfen!...

 Leider war es zu diesem Zeitpunkt für zwei weitere unsere geliebten Welpen zu spät .

 

 


 

So mussten wir am Mittwoch morgen, um 5:30 Uhr, nach einer grauenvollen Nacht, unsere Eowyn vom Teufenwald, über die Regenbogenbrücke gehen lassen .

 

 

 

 

Noch total erledigt, erschöpft, hilflos, traurig und ohnmächtig, wurde uns leider nicht erspart, dass wir dann um 12:30 Uhr auch unseren Elvis vom Teufenwald gehen lassen mussten .

 

 

 

Die letzten 3 Wochen sind so komplex und ungewöhnlich, dass ich mich entschlossen habe, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, welcher auch an meinen Landesgruppen Zuchtwart gehen wird.

Und ich sehr gerne auch jedem Interessierten Züchter, sobald er fertig geschrieben ist, zur Verfügung stellen werde.

So traurig das ist, aber wir haben viel gelernt und wünschen keinem diese Erfahrung zu machen, deshalb hoffe ich, dass ich mit meinen Erfahrungen anderen Züchtern dieses Leid ersparen

 

 

 

Es läuft einfach nicht immer alles nach Plan.

So mussten wir heute nach langem Kampf unseren Èomer vom Teufenwald über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind erschöpft, traurig und es bricht einem Züchter das Herz 💔

Gute Reise mein kleiner Kämpfer, wir haben dich schon so sehr in unser Herz geschlossen. Werde der hellste Stern am Himmel und grüße mir alle unsere Lieben die auf Dich warten.